Wie habt ihr Ostern gefeiert?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii, ich hab mit meinen Geschwistern ein Tag davor für gestern vielgebacken und Eier angemalt...gestern haben meine kleinen Geschwister dann in unserem Garten Osterkörbchen gesucht. Wir sind noch spazieren gegangen und haben viele Spiele gespielt😊👍

VG Eee09

KoalaBaer5432
Beitragsersteller

Hört sich toll an 😊😊😊

Eee09  06.04.2021, 16:36

Danke für den Stern😊🤩

wir waren mit meinen Großeltern spazieren und dann Kaffee trinken und Kuchen essen.

Hab ein paar Filme angeguckt, draußen auf der Terrasse die Sonne genossen, bin spazieren gegangen und hab meine Oma besucht.😁

Außerdem gefühlte 100 Ostereier und auch Schokoeier verputzt.🤤

Mit Familie etwas vom Restaurant bestellt, die kleinen haben Ostereier gesucht, Musik hören und Gesellschaftsspiele und viel gelacht

KoalaBaer5432
Beitragsersteller

👍🏻👍🏻👍🏻

Rafael605  06.04.2021, 14:58

1:1 gleich haha

Habe den Ostersonntag mit einem Gottesdienst begonnen. Danach einen Brunch mit der Familie. Viele kennen die Bedeutung von Ostern gar nicht.