Wie habt ihr neue Freunde gefunden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß was du meinst, vielleicht kannst du ein hobby anfangen, bzw. in einen verein gehen. und in der schule kannst du dich in den pausen einfach mal zu leuten dazustellen und mitreden, jaaa, leichter gesagt als getan, aber probiere es mal du kannst nichts verlieren. entweder sie aktzeptieren dich und du kannst danach mehr zeit mit ihnen verbringen oder nicht und dann hat du nichts verloren. und es gibt soo oft jemanden, der dann auf einen zu kommt und der einen dann sozusagen in die gruppe rein bringt

verreisterNutzer  06.10.2023, 01:58

Danke, fühle mich manchmal etwas einsam. Aber das merkt man mir dann an irgendwie

Da ich inntrovertiert bin nutze ich die App friendsUp (ist nur für Frauen)

verreisterNutzer  06.10.2023, 01:57

Hört sich gut an ich gucke mir das mal an