Wie habt ihr herausgefunden dass ihr auf das selbe Geschlecht steht?

5 Antworten

Vor zwei Jahren, nachdem ein neues Mädchen auf meine Schule gekommen ist. Wir waren im gleichen Freundeskreis und ich habe herausgefunden, dass sie Pan ist. Ich wollte sie unbedingt näher kennenlernen und irgendwann sind wir dann zusammengekommen.

Danach haben sich die Frage, warum ich mich nie zu Jungs hingezogen gefühlt habe, geklärt.

Und kurz zu halten, ich hatte mal einen Freund (Keine Romantik involviert, Alter ca 11-12) mit dem ich mich sehr gut verstanden hab, wir haben über Mädchen geredet usw, das übliche halt.

irgendwann hatte er ne Freundin und in mir kam ne Art von Eifersucht auf, und von da aus hat’s sich dann von alleine entwickelt, bzw ab da bin ich mir selbst immer klarer drüber geworden das da mehr hinter steckte das ich da so eifersüchtig war.

Ich hinterfrage immernoch stark meine vergangene Art, Beziehungen oä. zu Männern zu führen. Es wirft für mich einige Fragen auf. Rausgefunden hab ich bisher nur, dass ich mir zu weiten Teilen was vorgemacht habe.

Durch eine Story von einem Freund

#alleGeschlechter

Die simpelste und zugleich wohl komplexeste Antwort darauf ist wohl „Liebe“.