Wie habt ihr herausgefunden das ihr auf das gleiche Geschlecht steht?

6 Antworten

Ne Beziehung mit einem Jungen war für mich eigentlich immer ausgeschlossen. Habe aber mal im laufe der Pubertät relativ viel probiert unter anderem nen Dildo und da es mir gefallen hat wurde ich neugierig und so kommt es das ich gerne mal Sex mit einem Jungen hätte.

Eigentlich eine ganz „lustige“ Story. Ich hab mich damals im Internet als Junge ausgegeben und währenddessen eine Beziehung angefangen mit einem Mädchen. Zuerst war’s gespielt aber es wurden ganz schnell wirkliche Gefühle draus.

Selbst als sie heraus fand das ich eig ein Mädchen war blieben wir zusammen, lustigerweise war sie selber sogar Bi. Leider hielt die Beziehung letztendlich nur 3 Monate, aber seit dem wusste ich, ich mag auch Mädchen.

Also erstmal ich bin bi. Nun ja wir waren beim zelten und das Zelt stand den ganzen Tag in der Sonne. Es war so heiß da drin, das wir nicht schlafen konnten. Deshalb haben wir uns entschieden nackt zu schlafen. Aber als wir nackt waren. Würde es noch heißer. Ich hoffe du weißt was ich meine.

Ich hatte halt nie Interesse an Mädchen. Hab mich immer nur in Jungs verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin queer.

Just Erregung für das gleiche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ganz viel SB mache? 😂