Wie habt ihr eure/n jetzige/n beste/n Freund/in kennenlernt?

4 Antworten

Hey ich bin w15 (10te Klasse).

Ich kenne meine jetzige beste Freundin seid ich 6 bin (habe sie in einer freikirchlichen Gemeinde kennengelernt), damals konnte ich nichts mit ihr anfangen weil sie immer ruhig war und beim Kindergottesdienst nur die Fragen beantwortet hat und ich eher ein lautes Kind welches lieber Spaß hatte. Seid Gymnasium geht sie in die selbe Klasse wie ich und in der 7ten klasse hat sich meine damalige BFF mit ihr befreundet. 3er Freundschaften klappen nie deswegen gab es immer Streit und wir mochten uns gegenseitig nicht sooo sehr weil wir fast wie Konkurrenz waren. Als wir dann zsm Klassensprecher wurden, sie war meine Stellvertreterin haben wir uns angefangen besser zu verstehen (wir waren eig schon davor Freunde aber naja) und als dann meine damalige BFF weggezogen ist wurden wir beste Freunde :) Ich bin echt glücklich sie zu haben sie ist mein biggest Supporter und wir sind immer am lachen. (Hoffe meine Story ist verständlich haha)

Ich bin 15 momentan in der 9ten Klasse und so ist die Geschichte:

Ich lernte ihn in der Schule kennen, am Start der weiterführenden Schule kamen wir zusammen in eine Klasse und hatten dann über 3 Jahre immer wieder schleppend mehr miteinander zu tun, am stärksten wurde es dann als ich in der 8ten anfing extrem viel privat mit ihm zu machen und auch in der Schule zusammen Zeit verbrachten, dann blieb ich sitzen, ich war 8te er 9te, aber das hielt uns nicht davon ab Pausen zusammen zu verbringen, zusammen nach Hause zu laufen oder einfach so zu treffen, wir beide fingen dann auch mit dem Rauchen an und es wurde geselliger. Dann wechselte ich die Schule, wir sahen uns nicht mehr jeden Tag aber trafen uns dennoch immer wenn’s ging. Und das tun wir immernoch

Im Kindergarten, wir waren in der selben Gruppe

kenne sie seit dem sie ein Baby ist sie ist zwei Jahre jünger als ich und ich hab sie schon mit zwei hinter mir her gezogen und mit ihr den Boden geputzt