Wie habt ihr euren 18ten gefeiert?

12 Antworten

Als ich 18 Jahre jung wurde, war ich immer noch nicht volljährig, und musste mich meinen Eltern fügen. Das war nicht das Schlimmste an diesem Tag. Große Fete war eh nicht angesagt, aber die Nachricht vom Tode Jimi Hendrix hat uns wenige Gäste und Fans keine wirklich richtige Stimmung aufkommen lassen. Der Plattenspieler natürlich in memoriam Jimi Hendrix mit seinen besten Titeln in Dauerbetrieb. Hier von Woodstock der absolute Renner:

Star spangled Banner:

https://youtu.be/sjzZh6-h9fM

Wenn ich es recht erinnere, haben die Lautsprecher um Gnade gebeten.......

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Musik mit einem gewissen Anspruch..

Mein 18er war während des Corona Lockdowns mit Ausgangssperre und Kontaktverbot :‘) War dementsprechend nicht sonderlich spektakulär, aber ich finde man muss auch nicht alles groß feiern.Lad einfach deine engsten Freunde ein und macht was cooles

Hallo,

meinen 18. Geburtstag habe ich mit 2 Freundinnen gefeiert. Wir haben zusammen Kuchen gegessen und Tee getrunken, Musik gehört und geratscht. Dann haben wir gemeinsam gekocht und zu Abend gegessen. Nach dem Abendessen haben wir gemeinsam den Abwasch gemacht, haben noch ein wenig Musik gehört und dann habe ich mit meinem Vater zusammen, meine Freundinnen nach Hause gefahren.

AstridDerPu

So gut, wie garnicht.

Irgendwie hatten meine Eltern nichts besonderes geplant und ich wusste auch nicht so richtig.

Ich dachte mir, dass ich wenigstens ein Lied auf meinem leistungsfähigem Radiorecorder mal voll aufdrehen sollte. Also drehte ich einen damals aktuellen Song von Queen voll auf. Nach einer Minute stand mein Vater schnautzend in der Tür.

Das war mein sch.... 18. Geburtstag.

Mit Freunden zu Hause. Haben Shrek gesehen und Pizzabrote gegessen.