Wie habt ihr euren 18. Geburtstag gefeiert?🎁?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in meinen 18 Geburtstag mit Freunden in einer Diskothek, der Blue Ranch hinein gefeiert, um 0 Uhr habe ich mir das Lied don't let me be misunferstood in der langen Version gewünscht.

So habe ich meinen 18 Geburtstag tanzend verbracht.

Es war ein unvergesslicher Abend, und genau das Richtige für diesen Anlass.

Ich denke schon, dass viele immer noch in Clubs ihren Geburtstag feiern, das wird nie aus der Mode kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomkom99  30.04.2024, 21:38

Sehr geiler Song! 🥵

Hier bitte, zum nochmaligen 10-minütigen nachtanzen! ⬇️ 💃

https://youtu.be/yCGFfz7LfDQ?si=fWwYRNEUSOP-uYQd

DianaValesko  30.04.2024, 22:09
@tomkom99

Cool, das ist ja eine tolle Überraschung, herzlichen Dank , irgendwie war ich früher nicht so schnell aus der Puste 😂

DianaValesko  05.05.2024, 14:49

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ich bin ja noch nicht 18, aber weiß noch wie's bei meinem Bruder war.🫠

Er hat gar nicht gefeiert... :/ Der war nicht daheim. Er hatte schon mit 16 Abi und direkt studieren angefangen. Leider ging's halt genau ein Tag vor seinem Geburtstag los. Meine Eltern und ich haben dann telefoniert und ihm gratuliert, aber nachgefeiert haben wir trotzdem nicht. Dafür hat er dann mit seinen neuen Freunden dort gefeiert. Die meisten sind 20 bis 30 Jahre alt und einer sogar um die 40😂 Ach ja und unsere Oma hat einen Streuselkuchen für ihn zum mitnehmen gemacht. Sie hat dann Lob von seinen Freunden bekommen, dass der Kuchen gut war.

LG😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Sadens
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort

Mit ner Menge Alkohol...ansonsten Zuhause in unserem Partyschuppen, und im kleinen Kreis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung mehr... 😅 Und damit will ich jetzt nicht sagen ich hätte gesoffen bis meine Erinnerung aussetzt, sondern ich weiß es echt nimmer. Ich glaube das war gar nicht so besonders bei mir, eine ganz normale Geburtstagsfeier.