Wie habt ihr euch vor euren Eltern geoutet?Reaktionen?

4 Antworten

Ich habe mich vor ca. einem halben Jahr bei meinen Eltern als bisexuell geoutet. Es war nicht weiter kompliziert, da ich es einfach gesagt habe. Meine Eltern hatten auch nichts dagegen und mein Vater hat mich sogar umarmt ❤️

Später habe ich mich dann als pan- bzw. omnisexuell geoutet, was ähnlich lief.

LG ❄️

Das mit meinen Eltern zu Abend als die Stimmung entspannt war und so in der Küche und habe mich als trans geoutet. Das war letztes Jahr Januar. Ist Schief gelaufen und darf mir weiterhin das tochtergeredet und so anhören. Sind enttäuscht und wurde so nicht erzogen etc

Also ich hab mich noch nicht geoutet (als bi) aber ich bin mir 100% sicher dass meine Mutter absolut kein Problem damit hat. Ich habe schon seit ein paar Wochen vor es ihr zu sagen aber irgendwie traue ich mich nicht so wirklich... Bin gespannt auf die anderen Antworten

PhillipCat2929
Beitragsersteller

Hoffentlich schaffst du das! Ich drücke dir die Daumen.

PcNerdLoki  21.05.2022, 00:22
@PhillipCat2929

Dankeee :3 ich hab hält irgendwie voll das verlangen mich zu outen aber ich bin in real life ein absolut introvertiert er und schüchterner Mensch und deswegen finde ich einfach nicht den Mut es zu sagen, auch wenn ich weiß dass sie kein Problem damit hat. Wie hast du es deinen Eltern gesagt? Vielleicht kann ich mir ein paar tips abschauen :)

PhillipCat2929
Beitragsersteller
@PcNerdLoki

Ich bin in einer Pflege Familie mit 2 Mütter aufgewachsen. (Sie waren zusammen)

dann habe ich mich ohne Angst und ohne zu zögern geoutet..Ich meine wir sitzen alle 3 auf dem gleichen Boot.

Leider kann Ich dir nicht weiter helfen..aber du solltest dich outen wenn du dich wirklich bereit fühlst. :)

PcNerdLoki  21.05.2022, 02:30
@PhillipCat2929

Ja gut also wenn die Eltern selbst nicht hetero sind ist das deutlich leichter xD

Ich hoffe ich werde zeitnahe den mut finden es zu tun :)