Wie habt ihr euch vor eurem ersten Mal gefühlt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin m16 und hatte mein erstes Mal mit 14. War mega aufgeregt und hatte keine Ahnung, was mich erwartet. Hatte vorher viel drüber gelesen und gehört, aber das ist was anderes, wenns dann wirklich passiert. War mit meiner damaligen Freundin, und wir waren beide ziemlich nervös, aber haben viel geredet und uns gegenseitig beruhigt. Es war nicht perfekt, aber das ist okay. Wichtig war, dass wir uns wohl gefühlt haben und es für uns beide gepasst hat. Im Nachhinein war es nicht so ein großes Ding, wie ich dachte, und mit der Zeit wird man auch entspannter dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich dafür