Wie habt ihr euch in der Schwangerschaft gefühlt?

3 Antworten

Du solltest dringend zum Hausarzt gehen. Denn das ist NICHT normal!

Man ist am Anfang sehr müde, denn der Körper steigt auf Sparflamme um, damit es nicht abgeht. Was man auch nicht ganz verhindern kann.

Dann hat jede Schwangere ganz eigene Wehwechen oder auch nicht.

Ich hatte die gesamte Schwangerschaft mit meiner Tochter über, gar keine beschwerden. Erst ganz zum Schluss hätte ich dicke Füße und Beine.

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft (11.Woche) hätte ich bis letzte Woche mit stärker Übelkeit und Schwindel zu kämpfen und bin sehr geruchsempfindlich. Mal sehen wie es sich noch entwickelt.

  • Herzrasen
  • Kurzatmigkeit
  • Nervosität
  • Übelkeit
  • Sodbrennen
  • Rückenschmerzen
  • Sodbrennen
  • Rückenschmerzen
  • Schwäche
  • Kreislaufprobleme
  • Rü.cken.schmer.zen
  • Sod.brennen....
  • Braxton Hicks
  • Launen
  • Instabilen ph Wert
  • Sodbrennen

Wenigstens ging die Blasenschwäche und Wassereinlagerungen an mir vorbei. Also.. 👍 top

Geh bitte zum Frauenarzt bei allem! Die kennen das und begrüßen das sehr, wenn eine Frau lieber einmal zu viel als zu wenig kommt