Wie habt ihr es geschafft wieder glücklich im leben zu sein?

6 Antworten

Der Hauptgrund um unglücklich zu sein ist das die Erwartungen die man an die Mitmenschen hat nicht erfüllt werden. Seit ich keine Erwartungen mehr stelle und grundsätzlich mit dem schlimmstmögliche rechne und nur noch auf das eigene Können vertraue kann ich nur positiv überrascht werden oder ich kann den anderen sagen das ich es ja gesagt habe das Person X ein Idiot ist. So lebt es sich viel besser und man hat mehr Lebensqualität

Ksksks541 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 20:58

Kann ich noch was fragen

Ksksks541 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 21:00
@DerRealist375

Die folgen sich nirgendwo mehr da er es beendet hat und jetzt 2 Monate später macht sie sein Namen in ihre Bio obwohl er instagram gelöscht hat vor paar Tagen und bei Facebook sind die immer noch nicht befreundet

sind die wohl getrennt ?

Ich habe mich mit Leuten umgeben, die mir gut tun.

Ich habe Dinge gemacht, die mir gut tun.

Und in den ganz schwarzen Zeiten war mein einziger Leitspruch: "weiter atmen".

Und irgendwann wurde es besser.

Indem ich aufgehört habe Wert auf andere zu legen. Ausnahmen: enge Freunde und Familie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

Ksksks541 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 20:56

Kann ich noch was fragen?

Ksksks541 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 20:57
@Linalu1006

Die folgen sich nirgendwo mehr da er es beendet hat und jetzt 2 Monate später macht sie sein Namen in ihre Bio obwohl er instagram gelöscht hat vor paar Tagen und bei Facebook sind die immer noch nicht befreundet

sind die getrennt ?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Habe einfach Sachen die passiert sind irgendwann akzeptiert und joah einfach weiter leben.

Ksksks541 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 20:56

Kann ich noch was fragen ?

Ksksks541 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 20:59
@2good4u123

sind die wohl getrennt ?

Ich habe meine Komfortzone verlassen, bin Risiken eingegangen und habe aufgehört mich selber zu sabotieren.

LG.

Ksksks541 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 20:53

Wie sabotiert man sich selber

Zwitscherling  13.01.2025, 20:57
@Ksksks541

Indem man Dinge nicht tut, obwohl man sie tun sollte und ausreden dafür findet.

Das fängt schon bei kleinen Sachen an.

Wenn man sich z.B. vornimmt mehr Sport zu machen und man gerade Zeit dafür hat, aber sich stattdessen vor die Glotze hockt, mit einer Tüte Chips, weil man "sich gerade nicht danach tühlt"

Ksksks541 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 20:59
@Zwitscherling

sind die wohl getrennt ?