wie habt ihr es bei frau gern,rasiert oder nicht?

10 Antworten

Am liebsten so dass sie selbst damit zufrieden ist :) mir ist es egal ob sie voll behaart oder blank rasiert ist oder irgendwie dazwischen, sie soll sich wohlfühlen ich mag Schamhaare

HorrorEagle  29.05.2024, 07:34

irgendwie dazwischen aber nicht wenn es pieckt.

Hallo,

Das kann die Frau selbst entscheiden. Sie soll sich damit wohl fühlen. Ich kann mit damit leben wenn eine Frau rasiert oder halt unrasiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Ist mir ehrlich gesagt egal. Sie muss sich damit nur wohlfühlen

Dafür möchte ich aber halt auch für mich entscheiden können, was ich möchte(Also an mir)

(Hat das Sinn ergeben? Ich weiß es nicht)

Mir egal ob komplett glatt, teilrasiert oder komplett behaart.

Teilrasiert sieht oft am besten aus, aber ist trotzdem egal.

Ich liebe Schambehaarung, mag es sehr wenn sie in meiner Nase kitzelt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung