Wie habt ihe euch für eine zombi apokalyse vorbereitet?

6 Antworten

Ich sortiere Katastrophen nach zwei Dimemsionen.

(1) Wie wahrscheinlich ist es? (Sehr unwahrscheinlich bis unmöglich)

(2) Wie bedrohlich ist es (Sehr bedrohlich)

Für (2) gibts zwar viele Punkte aber bei (1) gebe ich 0 Punkte. Deswegen liegt die Z-Apocalypse bei noch irgendwo hinten in meiner Liste.

Wenn sich meine Bewertung ändern würde, würde ich mir einen großen Katamaran besorgen um damit in Küstennähe zu leben. So wie den aus dem Endzeitfilm "Waterworld" mit Kevin Costner.

  • Man wäre dort sicher vor Zombies
  • Mit einer Destillationsanlage, Regenauffang Methode käme man an etwas Wasser und könnte Landgänge reduzieren
  • Eine Angel und ein paar Netze zum Fischfang
  • Vielleicht auch ein Solarpanel, eine Batterie und ein CB-Funk
  • Man ist mobil und könnte ruhigere Küstendörfer plündern
  • Ggf könnte man kleinere Inseln "säubern" um etwas anbauen zu können.

Bild zum Beitrag

 - (Zombie, Apokalypse)

Ich habe mich mit essen eingedeckt und mit Notfall Walkie Talkie

HDR 50 Revolver mit massig Munition aus dem 3D Drucker, das wird den Zombies eine Lehre sein!

Woher ich das weiß:Hobby

Über Haupt nicht weiter. Ich befolge Regel Nummer 1 bei einer Zombie Apokalypse und hoffe auf das beste.

Ich hab mir eine Axt gekauft und einen Freund besorgt, der sie hütet.

Bei einer Zombieapokalypse wird er sie bei Vollmond ausgraben und ganz schrecklich unter den Zombies wüten!