Wie haben die God Slayer ihre Kräfte bekommen?

2 Antworten

Ursprünglich soll soll die God Slayer-Magie von den Göttern selbst gelehrt worden sein, wie auch die Dragon Slayer-Magie von Drachen gelehrt wurde.

Bei den bekannten Anwendern der God Slayer-Magie ist zumindest bei zwei bekannt, wie sie die Magie gelernt haben.
Zancrow bekam die Fire God Slayer Magic von Hades beigebracht.
Sherria hat sich die Sky God Slayer Magic wohl selber aus alten Büchern beigebracht.

Im Gegensatz zu Dragonslayers, die ihre Magie von Drachen lernen, ist es bei Godslayern nicht bekannt, ob sie von Göttern gelernt werden kann. Zancrow erhielt sie von Master Hades, der sehr weit in die Tiefen der Magie vordrang. Viel mehr ist nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime