Wie haben die das geschafft?

1 Antwort

Fans und Groupies können unglaublich einfallsreich sein um ihrem Idol nahezukommen. Groupies betrachten Idole als Trophäen. Da gibt es regelrechte Konkurrenz. Mädchen verprügeln andere Mädchen, wenn die etwas Aufmerksamkeit des Idols bekam.

Fans und Groupies kommen immer irgendwie an Informationen über den Tourbus, das Hotel, das Lieblingslokal oder sonst was. Sie überreden den Busfahrer, mieten sich im Hotel ein, bewerben sich als Bedienung im Hotel oder im Lokal usw.

Eine Zwölfjährige versteckte sich im Tourbus einer Band. Wie sie den Busfahrer überredet hat....?

Auch Roadies bekommen die Groupies ;o)

Freddy Mercury kannte alle einschlägigen "Locations" von New York bis Tokyo, wo man Drogen und Sex bekam. In seiner Münchner Zeit lebte er zeitweise mit der Sängerin und Schauspielerin Barbara Valentin zusammen. Im Film kommt sie leider überhaupt nicht vor, obwohl sie eine wichtige Freundin war. Wer sie kannte, konnte alles bekommen. Parties, Sex, Drogen, Zugang zu Stars ...

Freddy war ziemlich lange in München, weil er dort (zeitweise) einen Lebenspartner und in den Tonstudios die besten Voraussetzungen für seine Soloaufnahmen hatte.