Wie habe ich mein erstes Mal?

3 Antworten

Vorbereiten ist schwierig, vielleicht mit ihr zusammen.

Auf jeden Fall Kondom nutzen. und vorher die richtige Anwendung klären.

Leon3431
Beitragsersteller

Danke

Eisenschlumpf  18.06.2024, 22:22
@Leon3431

und vielleicht nicht erzwingen auf den Samstag. Wenns passt, dann ja. Wenn ihr unsicher seid oder doch nicht wollt, dann gehts auch irgendwann später. Kuschelt und macht alles ganz in Ruhe.

Es gibt keine Anleitung. Ihr solltet davor darüber sprechen, so z.B. No-Gos und was sie lieber finden würde. Sei du selbst und fangt es langsam an. Sag da, wo ihr ungestört sein könnt und jenachdem wo ihr euch woller fühlt.

das klappt schon. andere haben auch keine Anleitung gebraucht ^•^