Wie Haare korrigiereen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seitenpartie ist zu sehr ausrasiert, daher wirken die kurzen Haare wie ein runder Kreis.

Ich würde auf keinen Fall alles abrasieren, wenn sie nachgewachsen sind, würde ich dann das Deckhaar angleichen.

Lächle, dann schaut Dir jeder ins Gesicht und nicht auf die Haare ; )

Fabianpolska
Beitragsersteller

Danke für die erste richtige Antwort 😂

DianaValesko  23.04.2020, 00:33

Danke für den Stern und viele Grüsse

Es fehlt der Übergang von 0 zu der Länge oben. Wie lang sind sie denn oben ?

An den Seiten ist der Übergang nach oben etwas zu stark. Deshalb wirkt es etwas robust. Ist aber völlig in Ordnung. Jeder wie er es gerne mag. Jeder hat da sowieso eine andere Meinung zu.

Sieht eigentlich ganz geil aus, ich hätte jedoch die Seiten nicht so kurz geschnitten. Deswegen sieht es wahrscheinlich so aus,aber dich sieht jetzt eh niemand also kann das egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ab ist, ist ab.

Muss eben nachwachsen.