Wie gut seid ihr im Fach geographie?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sehr gut/1 28%
Gut/2 28%
Ausreichend/4 22%
Befriedigend/3 11%
Schlecht / - 7 11%
Mangelhaft /5 0%
Ungenügend /6 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut/2

Ich bin sehr viel gereist und kenne dementsprechend viel vom persönlichen Touren her. Leider beginne ich einiges durcheinander zu bringen. Gerade in Europa war ich in den meisten Staaten gewesen und ebenfalls rund ums Mittelmehr und habe da Rundfahrten gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby

Giovanni47  28.07.2022, 10:32

In meinem Beruf waren gute Geografiekenntnisse ein grosser Vorteil, eigentlich ein "Muss".

Roland22  28.07.2022, 11:04
@Giovanni47

Sehe, Dich haben sie auf Schienen gesetzt, damit Du Dich nicht verfährst ... 😆

Neugier4711  29.07.2022, 09:20

Vielen Dank für den Stern.

mewlone  30.07.2022, 16:05

Das ist nur ein sehr kleiner teil von richtiger Geographie

Gut/2

Vielleicht wäre eine 1 drin gewesen, wenn ich mehr gelernt hätte, aber ich finde es gibt wichtigere Fächer als Geografie/Erdkunde ...

Ausreichend/4

4 auf dem Zeugnis gehabt und 14 Punkte (1) in der Abiprüfung

Ich war in der Schule sehr gut darin, da es mich auch außerhalb der Schule immer interessiert hatte.

Gut/2

Mein Schnitt ist zwischen einer 1 und einer 2.