Wie gut muss ein Pc für Terraria sein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der PC sollte vollkommen ausreichen. Man kann in den Einstellungen genug runterschrauben, um das Spiel auf den meisten PCs zum Laufen zu bringen.

Von Steam:

  • Betriebssystem: Windows Xp, Vista, 7
  • Prozessor: 1.6 GHz
  • Speicher: 512 MB
  • Festplatte: 200 MB
  • Grafikkarte: 128 MB Video Speicher, Shadermodel 1.1
  • DirectX®: 9.0c oder besser
RECOMMENDED
  • OS: Windows 7, 8/8.1, 10
  • Processor: Dual Core 3.0 Ghz
  • Memory: 4GB
  • Hard Disk Space: 200MB
  • Video Card: 256mb Video Memory, capable of Shader Model 2.0+
  • DirectX®: 9.0c or Greater
Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit am Computer verbracht

Ja dann reicht es auf jeden Fall aus wenn du auch Minecraft damit spielen kannst. Du wirst zwar manchmal Frame Drops in der Framerate haben wodurch das Spiel mal kurz ruckelt, gerade bei sehr großen Welten, aber das liegt dann an Terraria selbst und nicht an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet

Hallo,

wenn dein PC für die anderen beiden Spiele ausreicht, dann reicht er auch für Terraria aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Terraria und Mc sollten auf jeden Toaster laufen. Sims 4 brauch auch nich die welt.