Wie gut kann ich singen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schlecht 50%
Gut 21%
Ok 21%
Sehr schlecht 7%
Sehr gut 0%

4 Antworten

Schlecht

Sprache ist da echt egal. Aber da ist kein Naturtalent erkennbar. Töne oft daneben.

Probier es mal mit Gesangsunterricht. SO ? Wird das nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Schlecht

Sorry, aber:

wenn man erkältet ist singt man nicht, und man lädt es vor allem nicht hoch um die Meinung anderer zu hören.

Ok

hi,ok je.Mozda bi mogo pjevat neku drugu pjesmu?Ova nekako nema nikakve muzike😂.Uglavnom ti zelim srecu.Samo malo vise Übung

PatrickOm  24.08.2023, 23:01

Ich versteh nur Übung, aber das ist niemals schlecht 😁

iloveqwe  24.08.2023, 23:02
@PatrickOm

ohh ich dachte du kannst serbisch weil du von serbien kommst

PatrickOm  24.08.2023, 23:03
@iloveqwe

Nein, nicht ich. Ich hab ja nur ein Kommentar zu deiner Antwort geschrieben und bin nicht der Fragesteller.

Schlecht

Für eine Gesangskarriere ist es schlecht. Mit Gesangstraining könntest du vielleicht ein wenig Kleingeld in einer Fußgängerzone bekommen, für mehr wird es aber vermutlich nicht reichen. Du kannst ja als Hobby singen, aber eine Karriere wirst du damit nicht haben.