Wie gut ist mein Coc Layout?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht gut aus. Aber wenn du auf Rathaus 13 gehst bekommst du viel neues dazu, wie Mauern, Verteidigungen und Gladiatorin und deshalb denke ich es wäre besser ein neues Layout zu suchen, wenn du Rathaus 13 bist.

Woher ich das weiß:Hobby

falafel100
Beitragsersteller

Das miese ist, dass ich keine extra Mauern bekomme.

Jaieoykdnwe  30.09.2024, 00:00
@falafel100

Ah ja dann hab ich mich vertan, würde trotzdem auf jeden Fall neues Layout, macht immer Sinn wenn man neues Rathaus geht

Sehe jetzt auf Anhieb keine möglichkeiten die Verteidigung schnell zu überrennen, ist solide.