Wie gut ist Hertha in Liga 2?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Die landen im Mittelfeld 61%
Die werden durchgereicht und steigen nochmal ab 33%
Die fangen sich noch und steigen wieder auf 6%

5 Antworten

Die fangen sich noch und steigen wieder auf

Sie werden direkt wieder aufsteigen. "Haris on Fire" Nanananana "Haris on Fire"

tinalisatina
Fragesteller

Momentan würde ich ja tatsächlich noch was dagegen wetten.

Die werden durchgereicht und steigen nochmal ab

Nach den Nummern zuletzt wieder können sie es nur noch packen wenn sie schnell Mr Family-Dardai feuern und einen neuen -diesmal endlich- Guten holen. Nur Unfähigkeit bei den Coaches komplett am Start. Da die sich mit dem Club verbunden fühlen. Was ein Quatsch

Und zuletzt müsste Magath ran. Wenn er noch Lust auf sowas hat oder nicht endlich Bundestrainer wurde

Die landen im Mittelfeld

Die Jungs von der Hertha werden sich fangen und im Mittelfeld konsolidieren, sage ich. Der Wiederaufstieg in Liga 1 braucht jedoch ein paar Jahre Zeit.

Die werden durchgereicht und steigen nochmal ab

Also mal die Fakten:

Stand jetzt (26.August 2023, 12:13) hat das Transferfenster noch 5 Tage offen. Die Hertha braucht noch mindestens 2 Mittelfeldspieler. Top Kandidat Diego Demme sagte vor kurzem ab. Die Hertha hat gegen Fortuna Düsseldorf, Wehen Wiesbaden und den Hamburger SV 0 Punkte geholt, kein einziges Tor geschossen, aber 10 kassiert. Es herrscht Spannung im Verein, man braucht Geld, und nichts scheint zu funktionieren. Mannschaft und Trainer stehen immens unter Druck. Hinten steht man offen und vorne schießt man keine Tore. Im Mittelfeld gibt es keinen Ersatz. Sollte ein Jeremy Dudziak oder ein Marton Dardai über die Saison ausfallen hätte die Herta kein Mittelfeld mehr. die Hertha hat Probleme ihnen fehlt es an Qualität, Spielern und Geld. Vielleicht wird man sich im Winter verstärken, aber reichen wird es nicht. Meine Prognose ist, dass die Hertha als 18 direkt runtergeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙
Die werden durchgereicht und steigen nochmal ab

Kann ich mir ganz gut vorstellen, da sie 3mal in Folge verloren haben und auch nicht so wirken als würden sie es noch irgendwie schaffen

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke fast jeden Tag Fußball und spiele selber im Verein