Wie gut ist folgendes Gedicht?

1 Antwort

Haben Sie diese Frage schon einmal gestellt? Es kommt mir alles, selbst das Gedicht, verdächtig bekannt vor.

finx0xo
Beitragsersteller

ja hab ich aber da wurde sich über die qualität beschwert deswegen nochmal mit besserer

TheBoxer298  20.08.2024, 22:10

Aber sonst muss ich sagen, ist es ein sehr interessantes Gedicht. Schon allein die erzählten Umstände dieser dramatischen Liebe sind nicht alltäglich, aber auch der Schreibstil ist kein "Jedermann". Doch es fehlt auch ein roter Faden, da manches einfach viel zu oft gesagt wird. Keine Prägnanz. Und das amen am Ende verwirrt zusätzlich, da es sich um einen Brief handelt.