Wie gut ist dieser Gaming PC?

4 Antworten

Hallo,

der PC entspricht neusten Equipment die es zurzeit gibt. Du kannst damit alle aktuellen Games und auch zukünftige Games zocken und brauchst so schnell aufrüsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Spiele würdest du darauf spielen oder nutzt du ihn für Schule/Arbeit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hennodergamer
Beitragsersteller

Minecraft, BeamNG… Währe auch mein erster. Wahrscheinlich nur fürs Spielen…

Sahra92  18.08.2024, 18:57
@Hennodergamer

Würde dir als ersten Gaming PC, wenn du keine Erfahrung hast vielleicht einen etwas billigeren empfehlen, ansonsten, bis auf den Preis fände ich den PC top, wirst vermutlich sehr flüssig spielen können