Wie gut ist die nVidea Quadro 1000M?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Peter,

die Nvidia Quadro Karten sind nicht für Spieler geeignet. Sie sind zwar relativ Leistungsstark, aber die Treiber dazu sind nicht für Spiele gemacht. Die Karten eignen sich für Workstations oder CAD Anwendugen. Teuer sind sie zu dem auch, da einige spezielle Lizenzen mit an Bord sind.

Gruss ekmi

Quadro (nVIDIA) & FireGL (ATI / AMD) ist was für Spezial-Anwendungen z.B. CAD & TEUER

NICHTS für Spieler !!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia_Quadro

Reamans  26.05.2011, 21:16

dieses quadro da ist nur für programmierer..... und soo zum rendern von Videos auf after effects oder sony vegas.. so in die richtung