Minecraft Antiken Schrott finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Fl0rian2007
Beitragsersteller

Vielen Dank :D

Unter Lava seen kannst du es gut finden am besten mit TNT und zum hochkommen nimm dir ein Feuerschutz trank mit

Fl0rian2007
Beitragsersteller

Ich wollte eigentlich die Höhe wissen :D

Atombombastisch  22.02.2021, 13:18
@Fl0rian2007

das weiß ich auch nicht genau aber was ich weiß das die höchste Chance unter Lava seen ist

Atombombastisch  22.02.2021, 13:31
@Fl0rian2007

man geht mit einem Feuerresistenz prank unter den Lavasee dann baut man alles zu das keine Lava mehr Rhein kommt und dann baut man da drunter ab oder sprengt halt

Benutze am besten Betten und platziere einen Block dazwischen. Ich glaube, dass du auf Höhe 20 suchen musst.