Wie gut ist die Grafikkarte Nvidia Geforce 710m?

5 Antworten

sie ist jetzt nicht die beste, aber sollte auf mittleren einstellungen für solche spiele wie die sims oder anno ausreichen..

Ich besitze diese graka selbst und ich finde sie gut da ich spiele wie battlefield bad company 2 auf sehr hohen grafikeinstellungen spielen kann genauso wie bf3 aber auf medium die grafikkarte stottert nur etwas bei Antialiasing-Grafikeinstellungen oder Vsync

Die Grafikkarte ist Soweit ich weiß nur Für Laptops gebaut :D und diese Spiele würdest du mit der 710m Spielen können :)

MFG N0SiGn

Die Grafikkarte ist nur für Laptops des wegen auch das M. Und du kannst diese Spiele damit spielen.