Wie gut ist der Welcon Easyrelaxx Massagesessel?

1 Antwort

Hallo, ich hoffe, ich bin nicht zu spät mit meiner Antwort.

Die ersten Bewertungen bei Amazon sind häufig "gekauft", wenn die Hersteller die Modelle über Gutscheine günstiger machen, die sie den Käufern geben. Daher sollte man etwas abwarten, bis die Stühle so 30 Bewertungen aufwärts haben.

Wobei 15 durchweg gute Bewertungen schon nicht schlecht sind, da auch manche Käufer bei vergünstigten Modellen schlechte Bewertungen schreiben.

Amazon ist meist der günstigste Anbieter, aber nicht immer. Vielleicht hast du an einem bestimmten Tag geschaut, an dem der Amazon-Preis höher war. Die Preise variieren ja auch im Verlauf. Es kann durchaus vorkommen, das Stühle bei Amazon teurer als auf der eigenen Händler-Webseite angeboten werden.

Hast du dich für den Massagestuhl entschieden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung