Wie gut ist Color of happiness?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liiiiiebe ihn, es ist diese typische dunkle Atmosphäre und die Cliffhanger machen es soooo spannend auch wenn man die ganze Zeit über denkt das eigentlich nichts passiert, passiert an jedem Ende vom Manga irgendwie immer was spannendes

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Frühling 2019 Anime Suchti

Alsooo ich sags mal so dieses Mädchen wird gemobbt, missbraucht und so eigentlich alles schlimme was passieren kann, ich glaube das steht auch hinten drauf und dieser Entführer nimmt sie eben mit aber sie sieht das ganze eher als Hilfe. Das ganze mit dem Heiraten und so ist eigentlich nicht ganz wichtig darüber musst du dir keine Gedanken machen das wird ich glaube so ab Band 5 eh unwichtig

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Frühling 2019 Anime Suchti