Soll ich die Mangas noch länger behalten?

3 Antworten

Lies doch erstmal den ersten Teil und entscheide dann, ob der dich genug fesselt, um die ganze Reihe zu lesen. So einen Manga liest man ja nicht wochenlang.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und relativ viel

Schmitti377
Beitragsersteller

Hab ich angefangen aber dann hatte ich mitten drin keine Lust mehr

Versuch doch erstmal damit anzufangen es zu lesen ,und wenn du es weiterverkaufen willst denk daran das wenn die mangas gebrauchspuren haben das du sie zu einem geringen Preis verkaufen kannst

Wieso kaufst du dir mangas die du dann nicht liest weil sie dir nicht gefallen oder du einfach keine zeit hast

Schmitti377
Beitragsersteller

Ich hab von vielen gehört die Reihe soll so gut sein deshalb hab ich sie mir gebraucht gekauft

Grauling0605  09.02.2022, 15:37

Weil man die Zeit zum Lesen irgendwie nicht mitkaufen kann. Ich hab über 100 ungelesene Bücher daheim. Kommt Zeit, kommt Motivation (oder auch nicht).