Wie gut ist Breaking Bad?

7 Antworten

Mir gefällt Breaking Bad sehr! Ich habe jetzt schon bis zur 3 Staffel geguckt und ich finde es immer noch total gut!

Breaking Bad ist die beste Serie die es gibt mit The Walking Dead zusammen ! Die ersten Folgen sind erstmal etwas langweilig ( 1-3 ) aber dann kommt Spannung rein und ich sag euch es Lohnt sich auf jedenfall :)

Geschmackssache. Ich kenne die komplette Serie und fand sie sehr gut.

Beste Serie die es je gab. Wird bestimmt keine mehr so gut sein wie diese. Guck weiter es lohnt sich 👍🏻

Breaking Bad ist die beste Serie überhaupt und wird im Verlaufe der Folgen immer spanender. Also ja nicht aufhören !!!!!!!