Wie gucke ich das Champions League Finale nach?

3 Antworten

Also soweit ich das sehe im Programm von ZDF wird es nochmal von 01:30 - 03:05 gezeigt, denke mal das ist einfach eine Wiederholung. Siehe hier https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendungen/zdf,ZDF.html

Sonst kann ich mir aber auch vorstellen, dass man es eventuell auf Abruf in der Mediathek schauen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsverein

Gar nicht Bro

das gibts nicht als Wiederholung

Falls du über irgendeinen Anbieter digitales Fernsehen hast, das Spiel über dieses als Aufnahme programmieren. (Geht bei allen die ich kenne.)

Dann muss dir nur noch das Kunststück gelingen, sämtliche Nachrichten zu dem Thema zu vermeiden. 😄