GTAV aus der Lobby gekickt?

3 Antworten

Du wurdest nicht gekickt. Das ist ein Lobbybug. Das kommt schonmal vor. Wenn dein Internet schlecht oder die Rechenleistung deines PC verhältnismäßig schlecht ist, dann kommt das häufiger vor als normal. Wenn du mit Freunden zockst, kannst du der Lobby wieder joinen. Anders als wenn du gekickt würdest. Dann würdes du eine Nachricht erhalten: "du wurdest von anderen Spielern aus der Sitzung geworfen". Das ist was anderes und in dem Fall könntest du der Lobby nicht wieder joinen.

Wenn ich einen Lobbybug habe, nutze ich den meistens um den Nachtclub entspannt zu verkaufen oder ähnliches. Hast dann ne öffentliche sololobby. Wenns häufiger vorkommt ist das natürlich nervig. Liegt dann meistens wahrscheinlich wie gesagt am Internet oder an der Rechenleistung.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Haben auch andere Leute probleme haste mal den support kontaktiert? Ist sonst irgendwas mit dem Pc passiert was etwas unnormal ist? Jede Info die du geben kannst hilft das Problem zu entschlüsseln.

Hab mitbekommen dass es am Internet liegt wenn man schlechtes Internet hat passiert das hab ich auch oft