Wie Gruppen auf WhatsApp wieder herstellen?

1 Antwort

Hast du dich überhaupt wieder unter exakt der selben Handynr. registriert?

Kenne Whatsapp nur unter Android. Seit einiger Zeit muss man wohl nicht einmal mehr ein Backup machen, um zumindest die Zugehörigkeit zu Gruppen (ohne die Nachrichten die drin sind) mitzunehmen.

Tipp: Auf der Whatsapp-Seite sollte stehen, ob und wie du vorher ein Backup hättest machen sollen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

JojoKowa
Beitragsersteller

Also ich hatte die Nummer die ich immer hatte und ich hab auch all meine Kontakte verloren jeder musst mir schreiben damit ich die Person wieder hab

notting  22.12.2023, 21:10
@JojoKowa

Du widersprichst dir selbst. Oben war von Gruppen die Rede. Deine Kontakte (die Whatsapp auch für bilaterale Chats verwendet) hättest du dir "normal" sichern müssen. Also z. B. auf den Google-/Apple-/etc.-Account oder als VCF-Datei.

Kein Backup, kein Mitleid.

notting

JojoKowa
Beitragsersteller
@notting

Hi ich hab dich nur auf die Frage geantwortet wo du gefragt hast ob ich die selbe Nummer habe. Und ja ich habe die selbe Nummer.