Wie groß wird unser Kind?

3 Antworten

Hallo Du,

euer Sohn könnte 178,5 cm lang werden.

Eurer Mädchen könnte 163,5 cm lang werden.

Berechnungsgrundlage: Größe Vater + Größe Mutter geteilt durch 2. Bei einem Jungen addiert man 9 hinzu, bei einem Mädchen zieht man 6 ab.

Dir/euch alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin + Lymph-&Oedemtherapeutin

Hängt vor allem von der Vererbung, bzw. mit den Genen und Geschlecht des Kindes zusammen. In der Regel kann man sich an der Größe der Eltern orientieren.

Mein vater war 1,86 m, seine beiden eltern beide unter 1,70 m. Lasst euch überraschen.