Wie groß wird so eine Fichte im Holzwürfel?

Fichte - (Pflanzen, Baum, wachsen)

3 Antworten

Ich hab einige Wildgewachsene Fichten Blautannen u.s.w.  In Pflanzkübeln mit Unkrautfolie ein Fake Bonsia für eine Garteneisenbahn die sehen perfekt aus auch wenn sie seit 2 Jahren nicht mehr wachsen. Genau wie gewollt. Das dürfte Proportional Auch bei dir so sein.

Keimen sollte die Fichte im Frühjahr, dann siehst Du auch, ob sie wächst. Du mußt sie natürlich irgendwann auspflanzen, dann jedoch kann sie älter und auch deutlich größer werden als Du.

fichten wachsen langsam- nach 1-2 jahren sind die ca. 4 cm hoch. also, von dem her reicht der topf ne weile.