Wie groß werden okh (orientalisch kurzhaar katzen)?

3 Antworten

Ca. 30cm groß. Sie erreicht ihre ausgewachsene Größe im Alter von 9 bis 12 Monaten. Achtung: OKH's sind nicht gerne alleine, also falls du dir eine anschaffen willst, mit Spielgefährten. Allgemein am besten 2 Katzen halten

Die Katzen sollten nicht größer als 38cm werden, und wiegen 3-5 Kilogramm

falls du vor hast dir solch eine Katze anzuschaffen, sorge dafür das sie mindestens einen Spielgefährten (ebenfalls eine Katze) hat! Auch du solltest sie nicht länger als 4 Stunden am Stück alleine lassen.

sie erreichen eine Schulterhöhe von 38 cm... :)