Wie groß werden Löwenkopf Häschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meiner ist im normal hockendem zustand etwa 25 cm lang ...gut 10 mehr wenn er sich streckt....wiegt ca 1.5 kg u ist mit einem alter von ca 2 1/2 jahren auch ausgewachsen :) dennoch gibt es auch bei löwenköpfchen unterschiedliche arten,somit kann die größe auch variieren :)

selina21  02.04.2012, 21:19

ist zwar ne gute antwort,aber ganz schön 2deutig ^^

kommt immer drauf an was so "drinsteckt"

bonny wiegt grade mal 1.2kg. leon wog 1.4-1.5 kg. im vergleich war leon echt groß.

soweit ich weiß kann ein zwerg bis zu 2 kg wiegen.

bonny - (Größe, Kaninchen, Hasen) leon - (Größe, Kaninchen, Hasen)

kleenekatze
Beitragsersteller

okey danke. sind ja wirklich süß : )