Wie groß werde ich - w 13?

3 Antworten

Das weiß keiner so genau🤷🏻‍♀️ Wenn du’s genau wissen willst kannst du deine Hand Röntgen lassen. Daran erkennt man wie groß man mal wird. Ansonsten gibt es Rechner dafür im Internet. Aber das ist nur eine Schätzung die auch mal komplett falsch liegen kann. Beim Röntgen kriegst du’s relativ genau gesagt

Das ist sehr individuell und man bekommt bis spät in die Pubertät Wachstumsschübe, welche sehr unterschiedlich ausfallen. Faktoren wie Drogenkonsum jeglicher Art und Ernährung haben darauf auch Einfluss.

Abschätzen kann man das kaum, aber da man mit 13 selten ausgewachse ist, wirst Du wohl noch größer werden.

Dafür gibt es keine Formel oder so was.

whatever07775
Beitragsersteller

Ist mir schon klar,war nur eine Frage der Vermutung