Wie groß war die Armee von Voldemort?

1 Antwort

Schwer zu sagen. Er hatte diverse Reinblüter, aber nicht alle. Halbblüter auch als "Fußvolk" idR. Ich schätze er hatte auch Anhänger aus dem Ausland oder welche die von Grindlewald übrig blieben. Dazu magische Wesen. Und man darf nicht vergessen das viele mitmachten weil sie reingezogen wurden oder die sich nicht trauten wegzugehen oder nur stumm daneben standen und nichts taten.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Lwlwowowow
Beitragsersteller

Wie viele würdest du sagen 5 Millionen?

Loka95  05.06.2022, 16:32
@Lwlwowowow

Es wäre die Frage wie viele Zauberer, Hexen und magische Wesen es ünerhaupt gibt.