Wie findet ihr Lord Voldemort?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Finde ihn okay 24%
Ich mag ihn nicht wirklich 22%
Ich liebe ihn! 18%
Ich hasse ihn 13%
Anderes 13%
Ich mag ihn 11%
hobbitmaster2  19.08.2020, 17:08

Ich muss dich korrigieren, er wurde nie gemobbt, er war es der mobbte...

Luluuhh
Beitragsersteller

Er wurde aber von den anderen Kindern ausgegrenzt :/

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe ihn!

Er ist mein Lieblingscharakter, Platz Numero Eins, ohne Möglichkeit, überholt zu werden! UwU

Seine Hintergrundgeschichte ist unfassbar interessant und ich freue mich immer, wenn neue Fakten über ihn rauskommen. <3

Wieso ich ihn mag? Keine Ahnung, ich hab ein Faible für Antagonisten in Film und Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange ein großer Potterhead.

Ich hasse ihn

Er ist zwar nur ein Filmcharakter, aber Menschen zu töten kann man mit nichts entschuldigen. Menschen, die andere Meinungen haben, sollten da mal drüber nachdenken! Klar, jeder darf seine Meinung haben, aber es ist erschreckend wie viele in gut finden oder gar mögen!
Trotzdem viele Grüße

Anderes

Wenn man sich seine Vergangenheit anschaut dann sollte es einen nicht wundern wieso Voldemort so geworden ist. Also hätte er eine andere Vergangenheit gehabt und sich dadurch anders entwickelt hätte ich "finde ihn ok" oder "mag ihn" angeklickt, aber wenn man ihn als Erwachsenen betrachtet kann man ihm nicht verzeihen was er getan hat und das er so viele Menschen umgebracht hat.

Finde ihn okay

Ich finde er ist ein guter Bösewicht, da er auch gute Beweggründe hat. Aber mögen kann ich ihn nicht, da er ja der "Auslöser" für den Tod vieler meiner Lieblingscharaktere. Ich find ihn ok.

Ich mag ihn nicht wirklich

Ich mag viele seiner Charakterzüge nicht und er ist Schuld am Tod vieler meiner Lieblings Charaktere