Wie groß und wie alt seid ihr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 19 und 1,73. Da kommt wahrscheinlich auch nichts mehr und wenn dann nichts erwähnenswertes. Das hat die Genetik vorbestimmt. Hier behaupten die ganzen Incel immer, dass Frauen nur Männer ab 1,80 daten. Komisch, dass es nie ein Problem war.

Hotze984
Beitragsersteller

Da stimme ich dir sowas von zu! Das Problem ist das die sich das meistens schon so sehr eingeredet haben das sie es selber glauben.

Trotzdem ist größe natürlich ein Vorteil das muss man auch sagen

Ich bin Männlich und bin 31 Jahre alt.

Ich bin 170cm groß.

Ich habe Schuhgröße 44.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Mich interessiert es auch sehr😊. Bin männlich 20 und leider nur 1.59 groß oder klein 🤣. Wachstum ist auch abgeschlossen. Hab mich grade gemessen mit meiner jüngeren Schwester die sogar größer ist als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung