wie groß und alt wärt ihr gerne bei oder für euer erstes mal gewesen?

3 Antworten

Rückblickend wäre es besser gewesen, den ersten Sex erst mit 18- 20 Jahren gehabt zu haben. Stattdessen waren wir beide 14 und wir hatten noch keine wirklichen Vorstellungen von unseren Wünschen und Bedürfnissen. Mit 20 kennt man seinen Körper sexuell viel besser, so dass man verantwortungsvoll miteinander schlafen kann mit Verhütung und allem was dazu gehört.Wir haben damals naiv wie wir waren nicht verhütet. Das hätte auch schief gehen können.

Ich wäre gern 18 gewesen und hätte verstehen wollen, was da vor sich geht. Die Körpergröße wäre mir wurscht.

mit 18 und ich hatte mit 18 es wat perfekt