Wie groß sollte meine Brust sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man in deinem Alter pauschal nicht sagen. Du steckst mitten in der Pubertät / Wachstumsphase und da wird sich sicher noch einiges ändern.

Als Mann kann ich nur sagen:

Warte erst ab und mach dir bitte keine Gedanken. Die einen Frauen haben eher kleinere und die anderen eher große Brüste. Das machst sicher keinen Menschen aus. Un wenn dich einer auf die Brustgröße "reduziert", ist dieser Mensch es nicht wert.

Warte erst mal ab, und wenn deine Brust zu kleine oder zu groß sein sollte, kannst du ab 21 Jahren über eine OP nachdenken.

Wobei eine Brustverkleinerung sehr kompliziert ist (das hatte meine Cousine)

Genau so groß wie sie jetzt ist.

Jeder Körper hat seine individuellen Maße und seine individuelle Entwicklung. Entspann dich. Akzeptier dich so wie du bist. Wer dich lieb hat, tut das auch, egal wie groß oder klein deine Brüste, deine Nase oder sonstwas an dir ist.