Wie groß sollte eure Frau sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1,65-1,70 36%
1,55-1,60 29%
1,60-1,65 21%
1,50-1,55 7%
Kleiner als 1,50 7%

16 Antworten

Ganz exakt genau so groß,wie sie ist. Schon 2 Millimeter kürzer wäre schlimm, weil die Füße dann nicht mehr bis zum Boden reichen würden und sie würde dauernd rutschen. 2 Millimeter längere Beine würde zu starker Abnutzung der Teppiche, Socken und Schuhsohlen führen.

Am besten ist es also, wenn die Fußsohlen exakt bis zum Boden reichen.

Da ich für nen Kerl (16) relativ klein bin würde ich die Messlatte etwas tiefer legen.

Ich würde mir eine Freundin wünschen die kleiner aber auch nicht viel kleiner ist.

Würde aber Anhand der größe nicht sagen: "Ne die will ich nicht" xD

Ich bin 178cm :)

Finds halt super wenn man sie für nen Kuss hoch heben muss :)

Ich finde 160-168cm perfekt und bin selber 173cm groß :-)

YusufKaya  02.11.2020, 13:09

So 2,90m ist ganz gut eigentlich

Ich bin 1,90m, also sollte sie kleiner als ich sein :-P pauschal beantworte ich diese Frage aber mit das ist mir egal. Wenn sie mir gefällt, gefällt sie mir. Da spielt ihre Größe keine Rolle.