Wie groß sollte euer Partner sein?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wellwate!

Mein Partner sollte höchstens 1,80 m sein, da ich selbst sehr klein bin. (1,61)

Nur Highheels ist keine Option. Bei einem Zweimetermann müsst ich fragen: Schatz, wie ist denn die Luft da oben ?🤣 Die Antwort wäre vielleicht : Es stinkt nach Zwege.😅🤣😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

DankyDoodle  01.12.2020, 10:45

😂Sehr gut.❤️

Renate2804  01.12.2020, 14:41

Hi, ehrenplayboy, vielen Dank für deine Bewertung. 🤣

Renate2804  01.12.2020, 14:41

Vielen Dank, Brandy. 😇

ist das nicht eigentlich vollkommen egal wie groß dein Partner ist, letzendlich ist doch egal ob der jenige 1,80 oder 1,50 ist... wo die Liebe halt hinfälllt^^

Ich finde Männer zwischen 1,85 und 1,95 m besonders attraktiv. Jemanden, der kleiner als ich (1,75 m) ist, kann ich mir nur schwer bis eigentlich gar nicht als sonderlich anziehend für mich vorstellen 😅 Aber man weiß ja nie.

Bei Mädels finde ich um die 165-170cm am besten, aber es gibt viel wichtigeres als die Grösse. Ich selber bin 180cm

Meine Partnerin ist etwa genauso groß wie ich, im Prinzip wäre es mir aber egal wenn der Charakter stimmt und die Chemie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen