Wie groß sollte eine Freundin sein?

21 Antworten

Für mich ist immer wichtiger, wie "groß" jemand im Kopf ist. Die Optik finde ich nicht so wichtig, jedenfalls nicht was die Körpergröße angeht.

Mal im Ernst, wenn du ein Mädel nett findest, misst du es dann erst nach, damit es optisch bei euch nicht blöd aussieht?

Ob sie nun 2, 7, oder 10 cm kleiner ist wie du, das ist doch egal. Wenn du dich einmal richtig verliebst oder jemanden nett findest, wird es dir völlig egal sein, wie groß sie ist.

LG

Gina02  16.04.2011, 12:17

Der Klitschko hat doch auch ´ne Süße, die ist gad halb so groß wie er!

Hey ,

das ist nicht wichtig , sie muss nicht 10 cm kleiner sein . Wenn sie auch nur ein bischen kleiner ist als du , dann ist das auch okay ... mach dir darüber keinen Kopf ;-)

Liebe Grüße Jannika ♥

das mit den 10 cm kommt glaube ich daher, dass wenn die angebetete mal hohe schuhe anhaben sollte, die nunmal meistens um die 10cm hoch sind, dass sie ihren freund dann nicht völlig überragt. aber das ist auch einfach nur ein perfektionsmaß... ungefähr so wie, die frau sollte maße von 90/60/90 bieten und letztendlich leben 90 % der paare mit anderen maßen glücklich und werden deswegen nicht schief angeguckt.. also sag deinem freund oder wem auch immer, er soll die mädchen nach sympathie auswählen und den zollstock zuhause lassen! ;)

wer schreibt das denn vor, daß die Frau kleiner sein muß als der Mann ? Diese Ansicht galt vieleicht mal im Mittelalter. Es ist doch völlig egal, ob sie kleiner oder größer ist. Die Liebe sucht sich die Menschen nicht nach größe, Hautfarbe oder Nationalität aus.

Machst du deine Liebe auch vom sonstigen Aussehen abhängig, dann wünsche ich dir, dass du nie eine Freundin findest.