Wie groß sollte ein basketball center mit 14 sein?

1 Antwort

Das kann dir hier niemand sagen anhand der Größe deiner Verwandten könnte man es abschätzen

Ich bin mit 10-11 Jahren schon sehr groß und fast vollständig ausgewachsen gewesen wie das bei dir ist kann hier niemand beurteilen

Jawon
Beitragsersteller

Mein vater ist 187 und meine mutter 180

Pinky347  16.10.2023, 01:39
@Jawon

Damit sind beide recht groß und ich vermute mal das gilt auch für deine weitere Verwandtschaft wie deinen Großeltern zb.

Du könntest noch wachsen aber ich denke nicht das es noch viel mehr als 5 - 10 cm werden