Wie groß sollte ein 13-jähriger Junge im Durchschnitt sein?

8 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich, es gibt 13jährige, die sind 150 cm groß und andere schon 180 cm. Viele Jungs wachsen erst mit 15 - 16 Jahren noch ein Stück. Die meisten sind erst mit 18 Jahren fast ausgewachsen

Also ich bin auch 13 und die Jungs in meiner Klasse sind so 1,65 / 1,70 groß . Keine ahnung was der Durschnitt ist aber naja ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen !

In meiner Klasse sind die Jungs 1,45-1,80m groß. Ich selber bin ein Mädchen und bin 1,50m.

Spielt doch keine Rolle hauptsache er ist gesund

meine tochter ist mit 10 jahren 1,47 cm groß.... hängt auch davon ab wie hoch deine eltern sind.