Wie gross soll euer Partner sein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Grösser als ich 65%
Kleiner als ich 25%
Gleich gross 10%

11 Antworten

Grösser als ich

Ich bin 1,71 m und finde es doch schön, wenn mein Mann so 1,80 m oder größer ist (z.B. wegen Heels tragen, aber auch sonst). Aber wirklich wichtig ist mir das nicht, also keine Bedingung oder so.

Mein Mann ist aber 1,84 m und das finde ich richtig gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 17 und 1.65 fände es cool als kind kleiner sein als meine zukünftige aber wenn ich erwachsen bin dann gleich gross

Grösser als ich

Ich selbst bin klein (1,60), da ist der Mann eh meistens größer. Dass ich immer mit sehr großen Männern zusammen war, war aber zufällig

Grösser als ich

sollte mindestens 1,80m oder besser 1,85m sein

hat auch super geklappt hehe ;D

Bin W würde es bevorzugen wenn mein Partner schon größer ist als ich.

LG.A